Erlebnisse

Gemeinsame Unternehmungen stärken das Wir-Gefühl.

Wir gehören zusammen und sind fast wie eine große Familie – und das zeigen wir auch, indem wir außerhalb des Klinikgeschehens Zeit miteinander verbringen. Beim Grillfest im Sommer und bei der Weihnachtsfeier verwöhnt das Küchenteam den Rest der Belegschaft auf besonders hohem Niveau. Auch die jährlichen Volksfestbesuche und die von der Klinik Wartenberg geförderten Betriebsausflüge schweißen zusammen. Jede Abteilung entscheidet selbst, wann und wohin die Reise gehen soll.

Wussten Sie schon?

Unsere Mitarbeiterzeitung „Klinik-Post“ berichtet einmal im Quartal über interessante Neuigkeiten, Themen und Veranstaltungen in der Klinik Wartenberg. Außerdem informiert die Geschäftsführung mehrmals pro Jahr bei den Mitarbeiterversammlungen über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen.

Gemeinsam sind wir stark – und schöne Erlebnisse lassen diesen Zusammenhalt weiter wachen. So fühlt sich jeder gut aufgehoben.

Das war wieder ein richtig schöner Betriebsausflug: Wir waren im Salzbergwerk Berchtesgaden und am Königssee.